Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.626 Antworten
und wurde 314.857 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 176
alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

21.12.2013 18:45
#631 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #630
Glückwunsch nach Bad Nauheim das ist der Spieler, der mir in unserem Vorbereitunsgame gegen Heilbronn am besten gefallen hat.
Und das weit vor ehemaligen DEL Größen.



Zitat Heilbronner Falken:

Trainer Igor Pavlov war mit den Leistungen von Versteeg in keinster Weise einverstanden und gab ihm am letzten Wochenende eine Denkpause auf der Tribüne. Doch die Maßnahme zeigte nicht die erhoffte Wirkung, ganz im Gegenteil, denn die Trainingsleistungen der Woche waren nachwievor mangelhaft. Anstatt sich zurück ins Team zu kämpfen, entschied sich Versteeg nun, die Heilbronner Falken zu verlassen.

Quelle: http://www.heilbronner-falken.de/aktuel ... 162b4c001b


Da hat es wohl nicht mehr gepasst mit dem neuen Coach...


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

21.12.2013 19:42
#632 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

@Alaska
Ich hab ihn auch nur dieses eine Spiel gesehen und dort war er in meinen bescheidenen Augen
der beste Mann im Heilbronner Team


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.040

21.12.2013 20:06
#633 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Man sollte nicht vergessen, dass er nicht der erste Spieler ist, der ein Problem mit Herrn Pavlov als Trainer hatte... bzw. umgekehrt;)


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.196

21.12.2013 21:09
#634 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Edit: ergänzt um die Angaben von Alaska.

Mit dem Team 4 Goalies, 10 Verteidiger, 14 Stürmer, 4 Trainer, 3 Betreuer, 3 Ärzte, 1 Leiter Ordnungsdienst, 1 Busfahrer, 1 Stadionsprecher, 5 Geschäftsführer und 1 Auszubildender muss das klappen mit den Playoffs.

Jetzt wo sie die Nr. 1 in Hessen sind wollen sie auch noch den Titel der Millionäre haben.

Ich hoffe dass die Löwen auch bald nachlegen damit der Titel der Millionäre bei uns bleibt


Tor (4)
33 Jan Guryca
34 Dennis Schulz
39 Domenic Bartels
43 Thomas Ower

Verteidigung (10)
2 Chris Heid
4 Alexander Baum
6 Daniel Ketter
8 Dan Ringwald
9 Sean McMonagle
17 Jan-Niklas Pietsch
44 Marcus Götz
55 Matthias Bergmann
-- Mitch Versteeg
Goran Pantic

Sturm (14)
7 Tim May
11 Dennis Reimer
12 Kyle Helms
19 Michael Dorr
24 Harry Lange -A-
26 Jason Pinizzotto -A-
27 Taylor Carnevale
46 Matt Beca
69 Daniel Oppolzer
72 Patrick Strauch -C-
89 Sven Schlicht
96 Kevin Lavallee
Kevin Napravnik
Maximilian Spöttel

Trainer (4)
Frank Carnevale Trainer
Daniel Heinrizi Co-Trainer
Marcus Jehner Co-Trainer
Matthias Ott Fitnesscoach

Off Ice Staff (3)
Jens Koczlarek Betreuer
Syna Edelbauer Physiotherapeutin
Dietmar Pfual Physiotherapeut

Geschäftsstelle (6)
Andraes Ortwein Geschäftsführer
Matthias Bladys Leiter der Geschäftstelle
Thorsten Wittkamp Marketing- Und Vertriebsleiter
Robert Waniek Teamkoordinator
Christian Berger Pressesprecher
Jan Stockbauer Auszubildender

Support (3)
Wiegand Leiter Ordnungsdienst
Eberhardt Stadionsprecher
Busfahrer

Medizinischen Abteilung (3)
Dr. Caroline Pak
Dr. Murat Pak
Dr. Marco Kettrukat


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

21.12.2013 23:50
#635 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Du musst ein echt ödes Leben führen, Twin.....
Aber wenns Spaß macht, Juniorenspieler (Schulz spielt Junioren) aufzuzählen, dann musst du auch die Herren Spöttel, Panic, Napravnik aufzählen, außerdem fehlen noch die Herren der medizinischen Abteilung, Herr Dr. Pak, Frau Dr. Pak, Hr. Dr. Marco Kettrukat, bei der Geschäftsstelle fehlt der Auszubildende Jan Stockbauer, den Leiter Ordnungsdienst Hr. Wiegand, den Stadionsprecher Eberhardt, sowie den Busfahrer.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

22.12.2013 00:19
#636 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von alaska im Beitrag #635
Du musst ein echt ödes Leben führen, Twin...

Das hätte mal jemand über Dich schreiben sollen ... aber mit ödem Leben kennen sich Versicherungsfuzzis ja angeblich aus.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

22.12.2013 01:21
#637 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #636
Zitat von alaska im Beitrag #635
Du musst ein echt ödes Leben führen, Twin...

Das hätte mal jemand über Dich schreiben sollen ... aber mit ödem Leben kennen sich Versicherungsfuzzis ja angeblich aus.


Keine Ahnung, zu lange her, das ich ein Versicherungsfuzzi war...


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

22.12.2013 01:50
#638 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zum Thema Versicherungen, die Leute dort ham doch viel Arbeit bei diesen Schreiben.
http://www.haftpflicht3000.de/lachen/Lachen-Witze-Humor.html


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.264

22.12.2013 09:25
#639 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #634
Mit dem Team 4 Goalies, 9 Verteidiger, 12 Stürmer, 4 Trainer, 3 Betreuer, 1 Stadionsprecher und 5 Geschäftsführer muss das klappen mit den Playoffs.

Jetzt wo sie die Nr. 1 in Hessen sind wollen sie auch noch den Titel der Millionäre haben.

Ich hoffe dass die Löwen auch bald nachlegen damit der Titel der Millionäre bei uns bleibt


Tor (4)
33 Jan Guryca
34 Dennis Schulz
39 Domenic Bartels
43 Thomas Ower

Verteidigung (9)
2 Chris Heid
4 Alexander Baum
6 Daniel Ketter
8 Dan Ringwald
9 Sean McMonagle
17 Jan-Niklas Pietsch
44 Marcus Götz
55 Matthias Bergmann
-- Mitch Versteeg

Sturm (12)
7 Tim May
11 Dennis Reimer
12 Kyle Helms
19 Michael Dorr
24 Harry Lange -A-
26 Jason Pinizzotto -A-
27 Taylor Carnevale
46 Matt Beca
69 Daniel Oppolzer
72 Patrick Strauch -C-
89 Sven Schlicht
96 Kevin Lavallee

Trainer (4)
Frank Carnevale Trainer
Daniel Heinrizi Co-Trainer
Marcus Jehner Co-Trainer
Matthias Ott Fitnesscoach

Off Ice Staff (3)
Jens Koczlarek Betreuer
Syna Edelbauer Physiotherapeutin
Dietmar Pfual Physiotherapeut

Geschäftsstelle (5)
Andraes Ortwein Geschäftsführer
Matthias Bladys Leiter der Geschäftstelle
Thorsten Wittkamp Marketing- Und Vertriebsleiter
Robert Waniek Teamkoordinator
Christian Berger Pressesprecher



Was für ein Megakader. Wie lange ist das wohl finanziell zu stemmen???


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.040

22.12.2013 10:28
#640 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Was ist denn das für eine Blödsinnige Argumentation? Seit wann sagt die Größe eines Kaders mehr über den Etat aus, als die Qualität?


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

22.12.2013 11:56
#641 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Jetzt seid mal nicht so neidisch, Nauheim kann sich das leisten.
Die haben doch genug Platz auf der Tribüne. ;)


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

22.12.2013 12:46
#642 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #640
Was ist denn das für eine Blödsinnige Argumentation? Seit wann sagt die Größe eines Kaders mehr über den Etat aus, als die Qualität?


Vor allen Dingen hat er ja alles aufgezählt, was irgendwie auf der Homepage zu finden ist, denn er führt den Junioren-TW auf, er führt den krebskranken Bergmann auf, für den als Ersatz Heid geholt wurde, er "vergisst" (Absicht?!), dass er einen Verteidiger aufführt, der aktuell für einen schwerverletzten Kontingentler geholt wurde, usw. 12 Stürmer sind in der 2. Liga übrigens normal, da brauch man schon 4 Reihen-und da darf bei 12 keiner ausfallen, was bei uns die gesamte Saison aber noch nicht der Fall war.

Dann bfasst er sich noch mit allen Helfern rund ums Eishockey-man kann ja mal Christian Berger fragen, wie hoch sein Lohn ist, jeden Monat....

Alles in allem muss er viel Zeit haben, sich so mit uns zu befassen, da scheint in seinem Leben net viel zu passieren, bzw. muss man ketzerisch sagen, bei den Löwen scheint es ihm zu langweilig, Oberliga halt....


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.196

22.12.2013 13:48
#643 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Lieber Alaska, ich kann nicht nachvollziehen warum Du so angepisst reagierst. Mit diesem Team, und da meine ich nicht nur die Eishockey Mannschaft, muss es möglich sein die Playoffs zu erreichen. Alles andere wäre enttäuschend und würde den Einsatz dieses Teams nicht rechtfertigen. Ich kann Dir versichern, dass mein Leben ereignisreich und unterhaltsam ist und es nicht nur aus Eishockey besteht, mir Bad Nauheim egal ist und ich mich auf deine analytischen Fähigkeiten nicht verlassen würde. Und dass man weitere Spieler verpflichtet wegen verletzten oder ausgefallen Spielern ist eine Normalität und benötigt eigentlich keine Erklärung. So und jetzt mache ich mich langsam fertig um mein ödes Leben zu genießen. Heute noch ein Musical, dann Weihnachtsfeier mit der Familie und danach fliege ich zu Freunden nach Spanien. Scheiß langweilig mein Leben! Frohe Weihnachten auch ins Rübenland


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

22.12.2013 14:17
#644 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Geht doch einfach mal zusammen ein Bier trinken,
wenn Ihr Euch mal wieder im Stadion trefft.

Die Spitzen gehen mal in die eine, mal in die andere Richtung.

Das erinnert mich manchmal an das ewig junge Duell:
http://s.ecrater.com/stores/164183/4bf27999724f5_164183n.jpg


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

22.12.2013 14:51
#645 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #641
Jetzt seid mal nicht so neidisch, Nauheim kann sich das leisten.
Die haben doch genug Platz auf der Tribüne. ;)

und notfalls gibt es eine neue GmbH - die Wissen wie das geht :-)


Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 176
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 13123
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
47 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 7440
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3251
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12370
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 827
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 807
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software