Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 597 Antworten
und wurde 46.965 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 40
ToniRaubal Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.039

13.02.2014 16:12
#196 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Ich wurde von Mod BumBum ermahnt und aufgefordert Provokationen und Angriffe wie in diesem Pressethread zu lassen. Fand ich dann auch mal amüsant. Möge sich jeder selbst ein Bild davon machen, ob ich dort Menschen angegriffen habe, oder eher andere, die Bresagk Verbrechen vorgeworfen haben und ihn unters Hallendach ziehen wollen (nicht sein Trikot)


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.257

14.02.2014 13:30
#197 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

@TR: ich denke doch mal, daß die Letztgenannten auch ihr "Fett abbekommen" haben von den Mods, oder?...


ToniRaubal Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.039

14.02.2014 18:20
#198 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #197
@TR: ich denke doch mal, daß die Letztgenannten auch ihr "Fett abbekommen" haben von den Mods, oder?...


Keine Ahnung, mich würde vielmehr interessieren wo ich in diesem Thread jemanden persönlich angegriffen und provoziert habe. Diese Frage wurde mir vom großen Mod noch nicht beantwortet. Sollte er mir eine STelle aufzeigen, wo ich übers Ziel hinausgeschossen bin, dann würde ich mich selbstverständlich entschuldigen. Aber nach mehrmaligem Lesen habe ich für mich keinen Angriff gefunden, für den ich mich entschuldigen müsste. ggf bin ich ja "betriebsblind", daher meine Nachfrage.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

15.02.2014 00:08
#199 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Lieber ToniRaubal,

ich bitte dich höflichst letztmalig deine Provkationen in Richtung der Moderatoren zu unterlassen.
In so einem hitzigem Thema, wie wir es diese Woche hatten ist es für uns aktuell aktiven 4 Admins/Mods nicht immer möglich jeden Beitrag SOFORT zu lesen und zu sanktionieren falls jemand aus dem Rahmen fällt. Vorallem dann nicht wenn derjenige sein Posting kurz danach editiert und für uns offensichtlich nichts sichtbar ist, mal als Beispiel genannt. Wir arbeiten intensiv daran da immer ein Auge auf alles zu haben, das fällt aber nicht immer leicht.

Deine Postings sind vielfältig und du beteiligst dich an jeder Art von Unterhaltung/ Diskussion, daraus ergeben sich dann halt für deine Person immer mal wieder Konflikte. Es schießt sich hier keiner von uns auf dich ein, aber anhand der Häufigkeit bist du uns halt präsenter als User die nur lesen. Verständlich oder?

Wir werden auch beobachten was es für Reaktionen auf dich gibt und natürlich auch die bestrafen falls hier jemand die Grenzen überschreitet. Keine Sorge.

So das genügt als Erklärung, einen schönen Abend und ein tolles Legenden Wochenende


ToniRaubal Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.039

15.02.2014 00:19
#200 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Keine Zeit ist doch mal ein Argument, welches man akzeptieren kann. Wieso führt aber "keine Zeit" dazu, dass mich BumBum gleich zu Beginn seiner Tätigkeit ermahnt und persönlicher Angriffe im Pressethread bezichtigt? Wenn man das schon tut (bei der begrenzten Zeit), sollte man doch mindestens zeitnah gesagt bekommen, weswegen man ermahnt wurde. Nimm dir bei Gelegenheit mal Zeit und les dir den Pressethread durch und teile mir mit, was ich da "verbrochen" haben soll. Wie gesagt, evtl herrscht ja betriebsblindheit meinerseits, dann weißt mich drauf hin. bin mir nicht zu schade, mich dann zu entschuldigen. Was Mod Mäcks angeht erspare ich mir auch weitere Kommentare. Wenn es sein Hobby ist, Internas über User nach außen zu tragen, dann werde ich das künftig als gottgegeben hinnehmen. Ansonsten halte ich es mit Rastaman. Zitat aus dem Thread Veränderungen im Moderatoren-Team:

Darf ich gleich mal wieder eines meiner Lieblingsthemen hier anbringen: Wann gibts denn Forumsregeln?

Nachdem ich nach wie vor keine Antwort bekomme, ob Bezeichnungen wie "Arschloch" und "Geistesgestört" tatsächlich als im Forum akzeptierter Umgangston gelten sollen wurde ich vom neuen Mod gestern schon für meinen respektlosen Umgang zur Ordnung gerufen.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 563

15.02.2014 09:03
#201 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

@ToniRaubal,

DU NERVST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Beteilige dich doch bitte hier im Forum sachlich und mit anstand oder,
wenn es dir hier nicht mehr gefällt oder du "Regeln" vermisst, dann
mach doch dein eigenes Forum auf.

Da kannst du schreiben, nerven, beleidigen wie du magst.

Beleidigungen und persönliche Angriffe werden hier nicht toleriert.
Dafür gibt es hier die Verwarnung!
Viele Grüße
BumBum


Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus


ToniRaubal Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.039

15.02.2014 09:15
#202 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

@macaco71 :

entschuldige, ich dachte hier wäre der Thread, wo man sich über subjektive Fehlentwicklungen im Forum austauscht. Verzeihe bitte, dass ich das dann offensichtlich fehlinterpretiert habe.

Aber eins muss ich dann doch sagen "Wenn dirs nicht passt, mach doch dein eigenes Forum auf" ist nun keine Beteiligung deinerseits, die es wert wäre als "sachlich und mit Anstand" qualifiziert zu werden.

Edit:

Zitat von macaco71 im Beitrag #201
sollte es aber so bleiben / so kommen wie im Artikel geschrieben, wäre es besser, er würde sich zurück in den Osten verpissen


Wenn das die von dir propagierte Sachlichkeit und der Anstand ist... Ja dann bleib ich doch lieber bei meinem Schreibstil. Aber danke für den Hinweis.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Minikalender Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 126

15.02.2014 09:22
#203 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #201
@ToniRaubal,

DU NERVST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Beteilige dich doch bitte hier im Forum sachlich und mit anstand oder,
wenn es dir hier nicht mehr gefällt oder du "Regeln" vermisst, dann
mach doch dein eigenes Forum auf.

Da kannst du schreiben, nerven, beleidigen wie du magst.


Über diese Deine Äußerung muss ich nun den Kopf schütteln. Persönliche Animositäten gegenüber ToniRaubal? Und nein, ich kenne ihn nicht.


Schwede
Beiträge:

15.02.2014 09:28
#204 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

@macaco71:
Deine Maßregelungen sind absolut unangemessen.
Zudem ist die Äußerung bezüglich "sich in den Osten verpissen" vollkommen unsachlich, unter der Gürtellinie und asozial.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.257

15.02.2014 09:28
#205 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #201
@ToniRaubal,

DU NERVST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Beteilige dich doch bitte hier im Forum sachlich und mit anstand oder,
wenn es dir hier nicht mehr gefällt oder du "Regeln" vermisst, dann
mach doch dein eigenes Forum auf.

Da kannst du schreiben, nerven, beleidigen wie du magst.


Dieser Post ist selbst nicht viel besser!


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

15.02.2014 12:00
#206 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Ist er sicher nicht, verstehen kann ich ihn allerdings schon ... kanns grad nicht erklären wieso, aber ich krieg bei so Leuten auch .. ach lassen wir das lieber. Jedenfalls ist dieses ge wie im Kindergarten


papa bravo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 175

16.02.2014 20:21
#207 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Das mit dem Kindergarten trifft es ziemlich gut, aber auf allen Seiten. Ist doch ganz einfach, jeder sollte seinen Beitrag erst abschicken, wenn er so ist, dass er sich nicht schämen würde, wenn seine Mutter das liest.
Einfach ein bisschen Kinderstube und einfachste Umgangsformen und nicht Schulhof der Mittelstufe. Streiten kann, soll man, aber doch um die Sache und nie gegen die Person.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.257

17.02.2014 17:48
#208 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

War grad mal wieder im Eintracht-Forum. Mann, was da an persönlichen Angriffen von Besserwissern abgelassen werden, ist der Oberhammer. Da ist das hier ein Kindergarten im positiven Sinn.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

17.02.2014 19:35
#209 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Tja, dieses Forum besucht man ja auch nicht! ;-)


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.720

11.03.2014 09:17
#210 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Es gibt hier immer wieder welche die mangelnde Rechtschreibung kritisieren, dass macht man nicht!


Mitglied der Crasy People


Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 40
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gibt es hier überhaupt noch Updates oder kein Interesse mehr an diesem Forum ??????
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionmaniac
7 04.11.2016 20:06
von TwinLion • Zugriffe: 602
Abschaffung des "Dislikings" im Forum!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Marco Huisos
46 01.01.2016 23:07
von Jaroslav Mucha • Zugriffe: 2365
+ + + Freitag Pflicht, Sonntag Kür + + +
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 10.12.2014 18:57
von Leona • Zugriffe: 311
+++ Das Forum sammelt für DKMS +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
123 22.02.2016 18:31
von Klippe • Zugriffe: 14606
ABGESAGT +++ Einladung zur Forums-Grillfeier am 31.8.2104 +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
13 01.09.2014 19:34
von Genoviva • Zugriffe: 2163
Anmeldung hier im Forum - Für Gäste wichtig
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
0 15.04.2014 12:05
von marco1985 • Zugriffe: 555
Forum down
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Genoviva
5 10.02.2014 20:33
von Gundi • Zugriffe: 957
+++ Saisonvorbereitungs-Programm nimmt Form an +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Messier
10 21.06.2013 14:56
von ozhockey • Zugriffe: 1516
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software