Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.149 Antworten
und wurde 242.370 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 58
marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

24.06.2015 13:21
#601 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Kommt bitte zurück zum Thema, danke


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.706

25.06.2015 08:05
#602 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Guten Morgen Ihr Löwen!

Also ich habe gehört, Hogan bleibt doch! Tomassoni ist der einzig fehlende Neuzugang, dazu kommen die FÖLIS Schwarz, Kabitzky und ? aus Nürnberg. Oder gibt es weitere mir noch nicht bekannte Gerüchte (zumal hier wenig auf den letzten Seiten themenbezogen steht!)?


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

25.06.2015 08:52
#603 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #603

Also ich habe gehört, Hogan bleibt doch!


Klar bleibt Hogan. Man weiss nur noch nicht wo. Vielleicht "im Urlaub", vielleicht "in den USA", vielleicht bleibt er auch "irgendwo nur nicht in unserem Tor".... who knows?
Im Ernst: Gerüchtequelle angeben, sonst gilt es (wie immer bei solchen Dingen) als nutzloses Geschwätz.


Orange crush - no matter what


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.234

25.06.2015 09:19
#604 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Hogan steht zwar lt. EHN im Kader.
Aber die haben auch den Herrn Schroth vergessen, der von den Löwen am 1.6. bestätigt wurde.

Bei den Löwen steht er trotzt Vertrages nicht im Kader.
Die offizielle Stellungnahme lautet: Bryan Hogans Situation ist noch nicht geklärt.

Und die Quelle von CKS scheint mir die EHN/Frank Gantert zu sein.

Da aber Cherno mal geäußert hat, daß der Kader komplett ist und nur noch verkündet wird, lehne ich mich entspannt zurück.

Habemus Torwart, Habemus Thomas Sony.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.706

25.06.2015 16:41
#605 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #604
Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #603

Also ich habe gehört, Hogan bleibt doch!


Klar bleibt Hogan. Man weiss nur noch nicht wo. Vielleicht "im Urlaub", vielleicht "in den USA", vielleicht bleibt er auch "irgendwo nur nicht in unserem Tor".... who knows?
Im Ernst: Gerüchtequelle angeben, sonst gilt es (wie immer bei solchen Dingen) als nutzloses Geschwätz.


Meine nicht genannte Quelle und damit meinen Beitrag als nutzloses Geschwätz abzutun, ist auch dummes Geschwätz, weil es keine Fakten/Quellen für eine Vertragsauflösung/Fragen über den Gesundheitszustand etc. gibt, hier wild drauf los spekuliert!


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.126

25.06.2015 17:30
#606 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Grundsätzlich gebe ich Dir Recht, denn Gerüchte sind nun mal keine belegten Fakten, allerdings gab es schon auch offizielle Aussagen der Löwen zu einem möglichen vorzeitigen Vertragsende, so dass die Spekulationen auch nicht ganz aus der Luft gegriffen sind

Dennoch ist es völlig unnötig und mehr als unschön andere zu beschimpfen nur weil diese sich an den üblichen Spekulationen in der Gerüchteüche beteiligen.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.234

25.06.2015 18:43
#607 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Der Wahrheitsgehalt eines Gerüchtes bestätigt sich erst bei der Verkündigung durch die Löwen!
Dann beträgt der Wahrheitsgehalt 0 oder 100 %.

Bevor am Montag oder Dienstag die EHN oder die Löwen uns erleuchten, hier noch einmal die Gerüchtelage:

1) Ore bleibt in Finnland bei seiner Familie oder geht nach Frankfurt zurück!

2) Hogan geht nach Nottingham oder bleibt in Frankfurt!

3) Bakashihua geht in die Slowakei. Fix! Quelle EHN!

4) Ehelechner, kein Gerücht aber deutscher Torhüter ohne Verein.

5) Cherno hat wieder einen ausgegraben, den keiner auf der Rechnung hatte.


Ich tippe auf Gerücht Nummer 5 und die Quelle bin ich (ziemlich unsicher).


Dougman
Beiträge:

26.06.2015 09:39
#608 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #606
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #604
Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #603

Also ich habe gehört, Hogan bleibt doch!


Klar bleibt Hogan. Man weiss nur noch nicht wo. Vielleicht "im Urlaub", vielleicht "in den USA", vielleicht bleibt er auch "irgendwo nur nicht in unserem Tor".... who knows?
Im Ernst: Gerüchtequelle angeben, sonst gilt es (wie immer bei solchen Dingen) als nutzloses Geschwätz.


Meine nicht genannte Quelle und damit meinen Beitrag als nutzloses Geschwätz abzutun, ist auch dummes Geschwätz, weil es keine Fakten/Quellen für eine Vertragsauflösung/Fragen über den Gesundheitszustand etc. gibt, hier wild drauf los spekuliert!


Was du so alles hörst... :)
Ich habe gehört Hogan geht.
und nun?


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

26.06.2015 10:15
#609 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #606

Meine nicht genannte Quelle und damit meinen Beitrag als nutzloses Geschwätz abzutun, ist auch dummes Geschwätz, weil es keine Fakten/Quellen für eine Vertragsauflösung/Fragen über den Gesundheitszustand etc. gibt, hier wild drauf los spekuliert!


Eigentlich wollte ich hierauf grade was antworten. U.a. in Bezug auf die Unverständlichkeit dieses Satzes und eine Erklärung bzgl. meines Postings indem ich eigentlich nur Nahe legen möchte, dass man zu Gerüchten auch ne Quelle angibt. Nur weil ein Gerücht kein Fakt ist, wird die Quelle nicht unbedeutender.
Aber lassen wir es.

Sollte Hogan gehen, so wie es Dougman nun "gehört hat", bin ich mal gespannt was das für uns heißt. Der Goaliemarkt gibt ja prinzipiell immer was her, v.a. wenn man sich nicht auf Deutsche beschränkt. Und das macht Cherno garantiert nicht. Allein aus der Tatsache, dass der Goalie bei uns die letzte Verpflichtung wird, bzw. die letzte öffentlich bekannt gegeben werdende Verpflichtung sein wird, könnte man vermuten, dass da noch ein Knaller kommen wird. Immerhin handelt es sich um die wichtigste Position im Team.
Aber um im Forums-Jargon zu bleiben: "Ich bin sicher Cherno wird wissen was er tut".

Somit mach' ich den OFC ()


Orange crush - no matter what


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.551

26.06.2015 10:37
#610 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Bevor die Situation von Hogan nicht geklärt ist, wird auch ein neuer Goali nicht kommuniziert werden. Ich hoffe nach wie vor auf Ehelechner und das einsparen einer AL, die wir meines Erachtens imMo nicht nötig hätten!
Das es einen neuen Goali gibt ist für mich zu 99% sicher, einmal wegen der Aussage eben"das seine Situation nicht geklärt ist" und zum anderen weil er nicht im Team-Roster steht!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.421

26.06.2015 10:38
#611 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Sollte Hogan bleiben wäre das im Moment eine Farce. Ein nicht mehr gewollter und fast die ganze Saison verletzter Goalie bliebe, weil man ihn nicht loswird...tolle Voraussetzungen!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

26.06.2015 11:17
#612 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #612
Ein nicht mehr gewollter


Wobei das - korrigiere mich wenn ich falsch liege - so nie gesagt wurde.
Wurde überhaupt von offizieller Seite erwähnt, dass man die Situation mit Hogan "prüft"? Wenn dem tatsächlich so ist, dann sicherlich nur unter dem Hintergrund seiner Verletzungsgeschichte.
Alles andere sind wieder Interpretationen, die durch mehrmaliges Wiederholen irgendwann als "Realität" angenommen wurden.


Orange crush - no matter what


fridge und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.623

26.06.2015 12:05
#613 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Also von einer Farce zu sprechen wenn Hogan bleibt, finde ich nicht in Ordnung.

Wir haben ihn gewollt und verpflichtet und mit einen 2 Jahresvertrag ausgestattet.
Dieser Vertrag zählt nun einmal und sichert Hogan seinen Arbeitsplatz bei den Löwen zu.

Bin ich mit den Leistungen nicht zufrieden, aus was für Gründen auch immer dann kann man Verträge auflösen.
Dazu müssen die Vertragsparteien Miteinander reden und das gehört nicht in die Öffentlichkeit.

Redet man Miteinander ist es gut und man wird früher oder später eine Lösung finden.
Redet man nicht Miteinander, gilt der Vertrag.

Wie Mr.Hunter richtig schreibt, sind viele Beiträge nur Wunsch,Vermutungen oder Sonstiges.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.062

26.06.2015 12:14
#614 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

irgendwo stand mal, dass die Kaderplanung abgeschlossen sei und Cherno deshalb auch Urlaub mache/machte.

Ich geh davon aus, dass auch die Angelegenheit mit Hogan bereits gelöst ist. Kommt ein neuer Goali, dann passt das in die Sommerlochkommunikation , würde er bleiben gäbe es ja eigentlich keinen Grund das nicht sofort mitzuteilen.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.234

26.06.2015 12:47
#615 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #590
Zitat von Snell im Beitrag #581
Es gibt 5 D Spieler in der Liga:

Austin Bruins F Nico Sturm 1995-05-03 Augsburg, GER 191 86 L
Janesville Jets G Kevin Reich 1995-10-26 Iserlohn, GER 186 93 L
Minnesota Magicians F Lukas Laub 1994-05-29 Rosenheim, GER 179 75 L
Minnesota Magicians F Marc Michaelis 1995-07-31 Mannheim, GER 177 76 L
Minnesota Magicians F Denis Shevyrin 1995-03-29 St. Petersburg, RUS 184 93 L

Wobei Reich wohl nach München/Riessesee geht.


Und Michaelis dem Uni Team von Makato/Minneapolis wohl zugesagt hat.

Bleiben also:
Nico Sturm
Lukas Laub und
Denis Shevyrin


Der Mannschaftskollege vom Lukas Lang Denis Shevyrin wird für Iserlohn/Bietigheim auflaufen.


Paradiesvogel61 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 224

01.07.2015 06:04
#616 Hogan nach Birmingham / England Zitat · Antworten

Guten Morgen,

laut eines Arbeitskollegen, ist Hogan nach England / Birmingham gewechselt. Was zwar noch nicht offiziell ist ( Bestätigt), aber ich vertraue seiner Aussage, das er sich in Punkto Transfwe sehr gut auskennt.

So ist also die TW frage nicht nur weiter offen, sondern nun erst recht spannend.. Fragt mich jetzt bitte nicht, wo genau das steht. So bald ich es selbst regerchiert habe, schicke ich euch den Link. Fakt ist, ER IST WEG.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.423

01.07.2015 07:36
#617 RE: Hogan nach Birmingham / England Zitat · Antworten

Zitat von Paradiesvogel61 im Beitrag #617
Guten Morgen,

laut eines Arbeitskollegen, ist Hogan nach England / Birmingham gewechselt. Was zwar noch nicht offiziell ist ( Bestätigt), aber ich vertraue seiner Aussage, das er sich in Punkto Transfwe sehr gut auskennt.

So ist also die TW frage nicht nur weiter offen, sondern nun erst recht spannend.. Fragt mich jetzt bitte nicht, wo genau das steht. So bald ich es selbst regerchiert habe, schicke ich euch den Link. Fakt ist, ER IST WEG.

Dein Arbeitskollege hat den falschen Job...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

01.07.2015 07:39
#618 RE: Hogan nach Birmingham / England Zitat · Antworten

Laut esbg-Forum wechselt er nach Nottingham.
Wie auch immer, er ist wohl weg...


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.234

01.07.2015 08:16
#619 RE: Hogan nach Birmingham / England Zitat · Antworten

Birmingham, Nottingham: Hauptsache Italien.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.551

01.07.2015 08:45
#620 RE: Hogan nach Birmingham / England Zitat · Antworten

Dann werden wir entweder Ende der Woche, oder Anfang nächster Woche wohl die Vertragsbeendigung mit Hogan, und unseren Goali für nächste Saison präsentiert bekommen.
Dann stellt sich nur die Frage, ob unser Sturm ebenfalls schon komplettiert ist, da diese Aussage bisher nur bei der Abwehr geäußert wurde.


Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 58
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fotobuch DEL- Saison 22/23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
3 14.01.2024 19:07
von Mapache • Zugriffe: 742
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2743
Sportliche Aussicht Saison 2023/24
Erstellt im Forum LOE von fuchsi21
110 15.08.2023 20:05
von airknee • Zugriffe: 21398
DEL 2 beendet Saison vorzeitig
Erstellt im Forum LOE von markusp
102 05.05.2020 07:03
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 13026
Fazit Saison 2018/2019 mit Einzelkritik
Erstellt im Forum LOE von ToniRaubal
41 30.08.2019 14:40
von Lumme93 • Zugriffe: 8497
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum ARC von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 5898
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3879
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2919
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 3571
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 15780
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software