Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.153 Antworten
und wurde 234.857 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 77
Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.333

02.06.2015 08:32
#451 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von jessesna im Beitrag #450
Zitat von TOM66 im Beitrag #449
...
Ein deutscher Torwart müsste/sollte aber auch das entsprechende Niveau haben. Sonst ist das eine Milchmädchen Rechnung. Und da bin ich dann wirklich gespannt.



Und ich bleibe dabei, dass sowohl Björn Linda und auch Kai Kristian diese Qualität haben! Und Henning Schroth ist auch kein schlechter! Dass das mal gesagt wird...



Entschuldigung, aber wenn das Ziel der Titel lauten soll, dann können wir nicht mit einem der drei genannten Goalies als Nummer 1 antreten.
Es mögen alles keine schlechten Torhüter sein, aber es sind keine DEL2 Top-Goalies. Soviel Ehrlichkeit muss schon sein.

Die Position des Goalies ist im Eishockey schlicht die mit Abstand wichtigste im Team. Wir können bei Bedarf gerne an der ein oder anderen Stelle im Team mal etwas auf Kante nähen bzw. ein wenig spekulieren, aber genau an dieser einen, wichtigsten Stelle nicht.


Rosebud und johnnyboy haben sich bedankt!
schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

02.06.2015 08:39
#452 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Alle drei genannten sind/wären prima Back-Ups, zumal Kristan und Schroth noch recht jung sind. Ich könnte mit einem Ehelechner oder Stefaniszin sehr gut leben, zumal unsere Abwehr nächstes Jahr doch um einiges sattelfester und mobiler als letzten Saisonstart sein sollte!
Aber vielleicht zieht ja Cherno einen Deutsch-Ami/Kanadier aus dem Hut wer weiss.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

02.06.2015 10:23
#453 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Außer Ehelechner und mit Einschränkung Stefaniszin ist aber auch kein einziger deutscher Goalie auf dem deutschen Markt, den ich als Starting - Goalie in der DEL2 sehe.

Aber vielleicht gibt es ja noch Spieler auf dem NA-Markt, die Cherno ausgraben kann, so wie bereits Jarvis oder auch Kirsch.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 362

02.06.2015 10:36
#454 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Björn Linda wurde zum Besten OL-Goali in unserer Aufstiegssaison gewählt!

Kai Kristian hat acht Arme!

Und Henning Schroth ist gesetzt!

Highty, bei allem nötigen Respekt, aber wenn Linda oder Kristian zur Verfügung stünden, wären sie (in guter Form!) sicherlich mindestens gleichwertig mit einem Hogan in der Vorjahresform.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

02.06.2015 10:41
#455 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten


Canucks, Rosebud, Right Wing und Löwe1996 haben sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

02.06.2015 10:54
#456 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

@jessesna

Des Menschen Wille ist sein Himmelreich


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

02.06.2015 11:15
#457 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #453
Außer Ehelechner und mit Einschränkung Stefaniszin ist aber auch kein einziger deutscher Goalie auf dem deutschen Markt, den ich als Starting - Goalie in der DEL2 sehe.

Aber vielleicht gibt es ja noch Spieler auf dem NA-Markt, die Cherno ausgraben kann, so wie bereits Jarvis oder auch Kirsch.



naja was heisst schon "auf dem Markt" ? Nur weil ein Spieler nicht offiziell als Abgang kommuniziert wurde, heisst das ja nicht das ggf. verhandelt wird. (siehe Hogan bisher)

Die NA Variante finde ich auch spannend. So ein Ben Meisner kam ja auch aus dem Nichts.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

02.06.2015 13:27
#458 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von jessesna im Beitrag #454
Björn Linda wurde zum Besten OL-Goali in unserer Aufstiegssaison gewählt!

Kai Kristian hat acht Arme!

Und Henning Schroth ist gesetzt!

Highty, bei allem nötigen Respekt, aber wenn Linda oder Kristian zur Verfügung stünden, wären sie (in guter Form!) sicherlich mindestens gleichwertig mit einem Hogan in der Vorjahresform.


Sehr fragwürdiger Vergleich. Wie sieht die Einschätzung denn aus, wenn Lina und Kristian eben leider nicht in Ihrer Bestform sind und Hogan wieder in seiner aus dem Jahr vor seinem Wechsel zu uns?
Oder aber wenn alle in Bestform oder alle in schwacher Verfassung verglichen werden?
Schlussendlich ist die Frage wie immer, nämlich wem man am ehesten aktuell die Bestform zutraut und wer dann das Meiste Potential hat.


Eislöwe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 88

02.06.2015 13:53
#459 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

http://eishockeynews.de/aktuell/artikel/...aufsteiger.html

Damit dürfte sich das Thema "Hogan nach Rübenland" wohl erledigt haben!!!


Ein Leben lang Borussia Mönchengladbach & die Löwen Frankfurt ;-)


kladigo hat sich bedankt!
Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

02.06.2015 16:44
#460 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #453
Außer Ehelechner und mit Einschränkung Stefaniszin ist aber auch kein einziger deutscher Goalie auf dem deutschen Markt, den ich als Starting - Goalie in der DEL2 sehe.

Aber vielleicht gibt es ja noch Spieler auf dem NA-Markt, die Cherno ausgraben kann, so wie bereits Jarvis oder auch Kirsch.



http://mobil.eishockeynews.de/aktuell/ar...tefaniszin.html


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

03.06.2015 00:13
#461 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von jessesna im Beitrag #454

Und Henning Schroth ist gesetzt!


Wobei?


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 362

03.06.2015 07:00
#462 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #461
Zitat von jessesna im Beitrag #454

Und Henning Schroth ist gesetzt!


Wobei?


Im Team! Wenn ich das bisher richtig verfolgt habe, ist er der einzige Goali mit Vertrag. Übrigens hat er eine super Figur gemacht in den Spielen, in denen er Hogan vertreten musste!


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 362

03.06.2015 07:09
#463 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #458
Zitat von jessesna im Beitrag #454
Björn Linda wurde zum Besten OL-Goali in unserer Aufstiegssaison gewählt!

Kai Kristian hat acht Arme!

Und Henning Schroth ist gesetzt!

Highty, bei allem nötigen Respekt, aber wenn Linda oder Kristian zur Verfügung stünden, wären sie (in guter Form!) sicherlich mindestens gleichwertig mit einem Hogan in der Vorjahresform.


Sehr fragwürdiger Vergleich. Wie sieht die Einschätzung denn aus, wenn Lina und Kristian eben leider nicht in Ihrer Bestform sind und Hogan wieder in seiner aus dem Jahr vor seinem Wechsel zu uns?
Oder aber wenn alle in Bestform oder alle in schwacher Verfassung verglichen werden?
Schlussendlich ist die Frage wie immer, nämlich wem man am ehesten aktuell die Bestform zutraut und wer dann das Meiste Potential hat.



Damit hast Du nicht unrecht! Ich wollte damit ausdrücken, dass wir ruhig auf die guten (jungen) deutschen Goalis setzen sollten. Wenn Hogan nicht bleibt...

Ich bin nach wie vor der Meinung, das Hogan ein richtig Guter ist. Und ich habe auch eine sehr gute Meinung von Kristian und insbesondere Linda. Denen traue ich es zu, sich in der DEL2 zu behaupten. Und ich bin NICHT der Meinung, dass wir beide letztgenannten als Backup brauchen, weil wir einen sehr guten Backup haben!

Und schlussendlich hätten wir die 4. AL-Lizenz wieder frei zur Verfügung. Wenn Hogan nicht bleibt, wonach es sich leider anhört.


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 355

03.06.2015 08:23
#464 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat
ruhig auf die guten (jungen) deutschen Goalis setzen sollten.


Aber dann bitte nicht auf Björn Linda!!
Im Aufstiegsjahr waren wior nur auf einer Position auf Oberliganiveau und das waren die Torhüter und da war Björn Linda nicht der bessere der Beiden!!


Andy

AC/DC rules!


Aeppler und Rhayne haben sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

03.06.2015 08:37
#465 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

wenn wir von einem deutschen TW als Nr.1 reden, dann BESTIMMT NICHT Linda oder Kristian ! Ich tippe auf Ehelechner oder Deutsch/Ami/Kanadier


Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 77
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 4752
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3113
Fazit der ersten Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
57 16.04.2015 16:35
von Das Eisurmel • Zugriffe: 6843
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 2497
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2322
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 2700
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 14082
Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ??
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Sitzplatzfan
27 14.04.2010 13:50
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 2439
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 575
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 21
Xobor Xobor Community Software