Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.458 Antworten
und wurde 495.142 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 139
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

29.12.2013 16:06
#726 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Wenn die Leistung und die Chemie zwischen Geschäftsleitung, Trainer und Mannschaft nicht mehr stimmt (ich gehe mal davon aus, das keiner froh über die Leistung in den letzten 7 Spielen war), muß man etwas ändern.

Die GF (incl. Sponsoren) kann man nicht einfach erneuern.
Die Spieler kann man nur als Einzelpersonen austauschen.Es sie denn man hat Geld wie Heu.
Der Trainer ist das schwächste Glied.

Und wenn er dann noch so extrovertiert und ohne Einfühlungsvermögen (wie auch Gentges oder Egen) gegen alle anderen austeilt,
rückt er natürlich in die erste Reihe für Korrekturmaßnahmen.

Problem ist, daß dieser Streit jetzt den Verein in verschiedene Lager spaltet.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

29.12.2013 17:06
#727 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Da stellt sich für mich nur die Frage, mit welchen Erwartungen die Geschäftsleitung in die Saison gegangen ist?! Man konnte ja nicht allen ernstes erwarten, dass Nauheim die Liga in Grund und Boden spielt.
Von daher sehe ich es einfach so, dass man einen starken Trainer verloren hat, der dem Verein das zurückgegeben hat, wonach alle gelechzt haben, der eine schlagkräftige Truppe aufgebaut hat, die auch in dieser Liga gut mitgespielt hat und der natürlich auch mit dem Verletzungspech zu kämpfen hatte.
Wenn man dann noch den Spielberichten glauben schenken darf, war die Leistung Nauheims nie wirklich schwach. Von daher hat man ein, vorsicht Wortspiel, Bauernopfer gefunden. Ob es besser wird, schaun mer mal. Gestern war es wohl eher schlechter.


Berliner
Beiträge:

29.12.2013 17:20
#728 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Schon sehr befremdlich was sich in Bad Nauheim im Moment so abspielt. Aber dennoch passt es ins Bild. Ob man FC - zu dem ich ein sehr widersprüchliches Verhältnis habe - zum jetzigen Moment wegen sportlichen Problemen feuern musst oder nicht: keine Ahnung! Offensichtlich war seit einigen Wochen, dass ihm langsam die Ideen/Puste ausgingen, wie man mit der Truppe und Geschäftsführung umgehen solle. Seine - zu Oberligazeiten - unschlagbaren Pressekonferenzen - wirkten in den letzten Wochen eher müde. Rückwärts gesehen schien es, dass er sich an den Verhältnissen in Bad Nauheim langsam aufrieb. Was konkret so alles gelaufen ist - da hält die herrschende Truppe auch weiterhin die Hand drüber. Dies ist nebenbei blanker Hohn, da den Fans von Ortwein und Anhang vor der Saison Transparenz, Mitbestimmung und Mitwirkung angeboten wurde. Mit Adenauer interessiert die auch schon lange nicht mehr was für einen Quark die gestern mal erzählten. Leider werden die Versprechen in BN auch nicht eingefordert.

Für mich wird immer klarer, dass wahrscheinlich das Problem nicht FC oder "Party" Lavallee ist, noch eine wohl der WZ zugespielte Behauptung TC würde von FC so eingesetzt, dass er möglichst seinen Marktwert steigern könne. Es geht wohl um einen ganz anderen Film:

Wir erinnern uns: Ortwein versuchte letztes Jahr gegen den durchaus problematischen Herrn Kurz zu putschen. Als dies misslang organisierte der SPD-Politiker, der bei den Jusos wohl seine Methoden lernte und andere eine Einheitsfront um letztendlich zum Zwecke des Machtgewinns dem EC jede Unterstützung zu entziehen (soweit zum Thema Liebe zum Verein – reines Machtspiel wie in der Politik). Am Ende ging der Poker auf: sie erhielten die Lizenz durch die Nachwuchsabteilung für die DEL2 um die entsprechende GMBH zu betreiben. Im Hintergrund wurde nach allen Regeln der Kunst am Stuhl von Kurz gesägt. Ortwein und Konsortens Problem war Carnevale: der machte aus der drittbesten Truppe der Liga den Aufsteiger. Dazu kam dass FC nicht nur eine große Klappe hatte, sondern eben auch noch sportlich lieferte. Gerüchten zu folge war die neue Führungsclique schon im Sommer nicht happy jemanden als Trainer zu haben, der wie bekannt, eine eigene Meinung hat und diese auch noch öffentlich vertritt. Ob der Erfolge von FC war dieser aber als Trainer nicht zu verhindern und passt zudem in die - sehr erfolgreiche ! - Hurraoffensive der GMBH. An dieser Stelle muss man klar sagen, dass marketingmäßig in BN durch AO und Co sehr viel sehr rund lief; der Dauerkartenverkauf war für BN super und auch der Zuschauerschnitt ist für BNer Verhältnisse noch sehr gut. Das Risiko im Spiel war aber das Überhypen. Jeder Spieler, der dazu kam, war ein Knaller und der Hype erreichte am 3. Spieltag mit Platz #1 in der DEL 2 seinen Höhepunkt. Als dann aber langsam der Erfolg ausblieb, verlegte man sich auf seine normale Art des Umgang: indirektes Spiel, Organisation der Gegenkräfte bzw. Spiel über Bande. Mache reden von bewusst geplantem Mobbing. Bevor nun die GMBH, also Ortwein und der Rest der Truppe, die sich den Laden unter den Nagel gerissen hatten, für den sportlichen Misserfolg angegangen werden konnte - und die Verletzten eskalierten noch die Situation - entschied man sich den potentiell größten Störenfried und evtl. auch noch denjenigen dem man zutrauen konnte die GMBH öffentlich zu kritisieren - und dafür ist FC allemal gut - los zu werden.

Zusammengefasst: was wir gerade in Bad Nauheim erleben ist Ergebnis der dortigen Strukturen und der Leute die sich EC Bad Nauheim unter den Nagel gerissen haben. Sie sind das genaue Gegenteil von Transparenz, Offenheit und Einbindung. Die Art der Entlassung von FC spricht dabei Bände.

Mein Tipp: um weiter von der GF+Fans (deren Abgesandte machen kräftig Stimmung im Forum in BN) abzulenken, wird entweder ein neues Opfer (=Trainer) installiert oder der jetzige Trainerstab verheizt. Ich kann nur hoffen, dass wir so die Playdowns überleben. Nie wieder Oberliga!

Wie sagte jemand am Ende der letzten Saison: Auch wenn ich Kurz nicht mag - wir werden ihn uns noch zurückwünschen verglichen zu dem was jetzt kommt.

Ps.: Ich sehe meine Voraussagen bzgl. AO und Co und über ihre Art Politik zu machen vollkommen bestätigt. Will nur niemand wissen.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

29.12.2013 19:17
#729 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Berliner im Beitrag #728

Ps.: meine Voraussagen bzgl. AO und Co Will nur niemand wissen.




SO passt es!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


jan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 137

29.12.2013 19:39
#730 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

@Snell
ich glaube in einer Saison erhalten max 7 Ausländer eine Spielberechtigung
(Ausgenommen Try-out Spieler für 4 Spiele )

Deswegen wurde auch der gefeuerte Mrazek bei den Falken erneut verpflichtet,
zum Glück für Rupp & Co, der hat trotz 4-5 Spiele weniger so viele Buden wie die Carciola's zusammen ;)


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

30.12.2013 00:45
#731 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #729
Zitat von Berliner im Beitrag #728

Ps.: meine Voraussagen bzgl. AO und Co Will nur niemand wissen.




SO passt es!

Deine Kommentare will ja auch keiner lesen ... hält Dich ja aber leider auch nicht ab. So what?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

30.12.2013 01:09
#732 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Die Wende bleibt weiter aus

Zitat
kurz & knapp:

– Rein atmosphärisch herrschte im Carport angeblich Playoff-Stimmung – rein sportlich wohl eher Playdown-Tristesse.

– Fränk nervte die Gesellschafter und die GmbH-Verantwortlichen mit seinen ständigen Forderungen nach neuen Spielern – die wirtschaftliche Seite des Vereins ging ihm anscheinend am Allerwertesten vorbei.

– Intim-Coach Hein Rizi verzichtet auch weiterhin auf die Dienste von Kevin Lavallee – man wolle sich allerdings in den nächsten Tagen mit diesem Thema beschäftigen.


Mehr vom ehemaligen Carnevale-Verein: http://www.mittelhessen.de/sport/sport-a...rid,219663.html


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Berliner
Beiträge:

30.12.2013 03:57
#733 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

die nauheimer homepage www.ec-bn.de scheint wohl kaputt oder gehackt. obs carnevale war?...^^

Warning: include(/homepages/33/d471145000/htdocs/system/modules/repository/classes/RepositoryBackendTheme.php): failed to open stream: No such file or directory in system/modules/core/library/Contao/ClassLoader.php on line 152


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

30.12.2013 13:55
#734 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Gebrochenes Herz
http://www.fr-online.de/sport/eishockey-...irstTeaser.html

. . .

@Berliner: Bereits viereinhalb Stunden vor deinem Beitrag (hier im LFP) war folgendes in deinem Ex-Heimatforum zum Ausfall der ECBN-Homepage zu lesen (von offizieller Seite):

Gemäß Aussage des Hosters sind aktuell mehrere Server vom Ausfall betroffen. Man hofft, dass in einigen wenigen Stunden alles wieder läuft.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

30.12.2013 21:18
#735 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Die Rüben liegen nach 2/3 mit 3:2 in Bietigheim zurück.

McMonagle hat 5 Minuten lang gespielt - bis man merkte,dass er gar nicht auf dem Spielberichtsbogen stand. Mal sehen wie das ausgeht..
Quelle: Facebookseite des EC


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.855

30.12.2013 21:44
#736 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #735

Mal sehen wie das ausgeht..
Quelle: Facebookseite des EC



5-0 für bietigheim


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.748

30.12.2013 21:53
#737 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #736
Zitat von Lebeau im Beitrag #735

Mal sehen wie das ausgeht..
Quelle: Facebookseite des EC



5-0 für bietigheim




Zum Verletzungpech kommt nun auch noch ........
Man bin ich froh, das wir dort einen habe der das im Griff hat.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Seppo
Beiträge:

30.12.2013 21:58
#738 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Carnevale ist auch in der Halle


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.855

30.12.2013 22:04
#739 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #737


Zum Verletzungpech kommt nun auch noch ........


....unfähigkeit dazu?
sorry, aber ich finds köstlich


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

30.12.2013 22:05
#740 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

3:3 Overtime!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.855

30.12.2013 22:07
#741 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

sie haben sogar gewonnen!
das ist dann doppelt bitter ....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

30.12.2013 22:07
#742 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Nauheim siegt in Overtime dank T.Carnevale.

Nun mal abwarten ,was es mit dem Spielberichtsbogen auf sich hat...


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

30.12.2013 23:43
#743 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Laut Eishockey NEWS hat Beitigheim schon Protest gegen die Wertung des Spiels eingelegt, Link

Fände ich ehrlich gesagt lächerlich wenn Beitigheim jetzt am grünen Tisch gewinnen sollte , Nauheim hat sich ja letztlich eher selbst geschwächt durch diesen Fehler; aber wer zu blöd ist einen vernünfigen Bogen abzugeben hat es eigentlich auch nicht anders verdient.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

31.12.2013 00:58
#744 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Sport untersteht nun mal Regeln, die jeder befolgen muss.
Uns hat es in der Vergangenheit auch schon erwischt, also hab ich da kein Mitleid.
Meint ihr anders rum würde Nauheim keinen Protest einlegen ?
Das nächste mal passen sie besser auf, da bin ich mir sicher.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

31.12.2013 01:03
#745 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Klassischer Fall von "dumm gelaufen"...passiert in der OL West doch auch mindestens 3-4 Mal in der Saison, und jedes Mal sind die Punkte weg.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

31.12.2013 01:16
#746 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Naja, ist halt schon komisch (kenne mich zugegebenermaßen nicht aus mit der Materie), denn im Pinzip hätte man das Spiel nach 5 Minuten gleich abbrechen und Bietigheim zum Sieger erklären können, ansonsten
- gewinnt entweder Bietigheim das Spiel (und verzichtet auf einen Protest),
- oder Nauheim gewinnt das Spiel und Bietigheim gewinnt die Punkte am grünen Tisch


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

31.12.2013 01:24
#747 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #735
Die Rüben liegen nach 2/3 mit 3:2 in Bietigheim zurück.

McMonagle hat 5 Minuten lang gespielt - bis man merkte,dass er gar nicht auf dem Spielberichtsbogen stand. Mal sehen wie das ausgeht..
Quelle: Facebookseite des EC


Ein Leben lang eine Rübe statt ein Hirn...


Berliner
Beiträge:

31.12.2013 03:33
#748 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Bad Nauheimer Forum wird zum 5.1.14 geschlossen. Passt! Die herrschende BNer Clique zeigt wie sie wirklich drauf ist. Schluss mit Transparenz und Co. War eh alles nur Geschwätz. Und klar hat natürlich nix mit Carnevale und der Kritik der Fans zu tun....lol.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

31.12.2013 04:58
#749 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Wenn dem so ist, ist es nicht schade drum.
Lebte man dort doch seit geraumer Zeit in seiner eigenen Welt, nachdem man es geschafft hat systematisch andere aus dem Forum zu vergraulen.
Und die wenigen Nauheimer mit denen man auch mal etwas anständig diskutieren kann, kommen lieber hier ins Forum.
Ruhe in Frieden.


Berliner
Beiträge:

31.12.2013 06:26
#750 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

@eisfischer: du hast sicher recht, dass die schreiber in der teufelsküche in sehr vielen fällen das gegenteil von nett, weltoffen oder objektiv sind. den vorwurf des systematischen vergraulens anderer kann ich nur voll und ganz unterschreiben. dazu gehört aber mehr! es war und ist offensichtlich, dass in besagtem forum leute "im auftrag" - ob direkt organisiert oder aus gefälligkeit - unterwegs waren, die eben einen solchen ausführten. es ging dabei darum im interesse der AO clique stimmung zu machen und deren interessen durch zu setzen. Offensichtlich ist denen jetzt aber im falle des rauswurfs von FC ein massiver fehler unterlaufen und man hat es sich mit einer nicht mehr kontrollierbaren menge an fans versaut. um dies pr-mässig unter kontrolle zu halten war die schliessung ein notwendiger schritt. interessant wird es jetzt an mehreren punkten: geht die sportliche talfahrt so weiter, dann wird es massiv ärger woanders geben. Neben stress im stadion kann man wohl davon ausgehen, dass es bald ein wildes forum geben wird. dies passiert spätestens nach einigen zensuraktionen im facebookauftritt. da hat der verein dann ein ganz neues problem, da er nur noch juristisch etwas versuchen kann - dies aber eher schwer wird.

Sorgen mache ich mir auch noch woanders: AO und Co haben unstrittig gute PR arbeit geleistet. Zu ihnen scheint es außerdem in BN keine alternative zu geben. Daher wird es in BN auch keine Änderungen geben. Es wird also weiterhin auf der Homepage und FB so weitergehen. Will man BN in der Regionalliga haben, dann kann man auf AO und Co verzichten. Daher bin ich in diesem Punkt: wie wird man die Clique los sehr ratlos. Und ich wlll BN auch weiter in der DEL 2 sehen..... alles sehr sehr unschön und frustrierend.

FC kann man aber dankbar sein, dass er indirekt durch den Umgang mit ihm, jedem gezeigt hat, was für ein Film in BN wirklich läuft.

Gute 2014 an alle Nauheimer....und auch alle Löwen. Ihr schafft den Aufstieg und wir bleiben in der DEL 2 und nächstes Jahr gibt es wieder Derbies bei denen es um was geht (und die wir hoffentlich gewinnen).


Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 139
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen-Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von lion84
12 17.01.2022 19:48
von papa bravo • Zugriffe: 1548
T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
24 31.10.2021 08:03
von 0815 • Zugriffe: 3609
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 880
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8495
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4071
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13932
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1309
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software