Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.626 Antworten
und wurde 314.821 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 176
Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 919

06.08.2013 15:26
#76 RE: EC Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten

hey gerade weil wir beim eishockey sind, sollen sie sich verstehen.
dann gibt es halt demnächst nen gemütlichen Abend mit Privatcoaching, bei nem Glas Matetee und Bio-Öko-Tafelwasser, wo sie sich über ihre Probleme austauschen dürfen.


red-deer Offline

Baby Löwe

Beiträge: 36

06.08.2013 18:42
#77 RE: EC Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten

Wenn jeder sich mal fragen würde, wie viel seiner Meinung durch die Vereinsbrille gelenkt wird, wären einige Diskussionen mehr sachbezogen und weniger mit Lagerdenken gefüllt. Ich komme zumindest bei mir immer wieder zum Schluss, dass natürlich meine Meinung auch durch meine Verbundenheit mit dem EC Bad Nauheim beeinflusst wird und versuche daher Verständnis für andere Standpunkte aufzubringen und dies zu berücksichtigen. Ganz ablegen kann man das glaub ich gar nicht. Jetzt hab ich nix zum Thema beigetragen, aber das wollte ich doch mal loswerden. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es Wolfgang Kurz momentan am Geld mangeln kann. Nicht bei der Fülle des Stadions und den angegebenen Zuschauerzahlen, ABER wissen tue ich es nicht.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

09.08.2013 07:22
#78 RE: EC Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten

Matthias Bergmann an Tumor erkrankt

http://www.ec-bn.de/latest-news/matthias...ufgestellt.html

Bei einer solchen Nachricht tritt vieles in den Hintergrund, auf diesem Wege Matthias alles erdenklich Gute aus Frankfurt!


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

09.08.2013 19:39
#79 RE: EC Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten

St.Mai
Beiträge:

09.08.2013 20:00
#80 RE: EC Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten

Starker Transfer...


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

09.08.2013 21:08
#81 RE: EC Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten

Zuerst einmal wünsche ich Bergmann das er schnell wieder Gesund wird.
Als zweites Glückwunsch zum Transfer starke Verpflichtung.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

09.08.2013 23:51
#82 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten

Zitat von Sniper2407 im Beitrag #50
Zitat von gooni im Beitrag #49
Wenn ich das hier so lese wird mir immer klarer, warum ich die Schlagzeile "Nauheim erhält keine DEL II Lizenz" als nicht nur wünschenswert, sondern fast schon notwendig erachte.


"Wie ich aus gut unterrichteten Kreisen weiss..." wirst Du darauf lange warten müssen. Dies wird nicht passieren, das kann ich Dir garantieren...



http://www.eishockeynews.de/aktuell/2-bu...die-lizenz.html
(Ja, steht schon im allgemeinen DEL2-Bereich, aber passt hier ganz gut, um das Thema abzuschließen)


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Berliner
Beiträge:

10.08.2013 13:20
#83 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten

na dann ist es ja jetzt endlich final! nauheim in der del 2 und ffm darf sich auf grefrath freuen. Die welt ist doch gerecht..^^


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.195

10.08.2013 13:53
#84 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten

@Berliner,

melde Dich bitte wieder im Nauheimer Forum an, dort passt Du mit deinen Meinungen viel besser hin. Danke!

Und Gerechtigkeit ist immer eine Frage der subjektiven Perspektive bzw. Auslegung.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

10.08.2013 14:02
#85 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten

Lass die Rüben sich doch in ihrer grenzenlosen Freude suhlen, dass sie noch einmal die Möglichkeit bekommen, auf die anderen hessischen Clubs "von oben herab" zu schauen. Das sind Momente, die sie bislang noch nicht so lange genießen konnten, entsprechend laben sie sich nun daran. Immerhin haben wir nicht-Nauheimer das Glück gehabt, nach den Spielen gegen den EC nach Hause fahren zu können...die müssen da wohnen! Alleine dafür erbitte ich ein wenig Mitgefühl für die Agrarökonomen unter den Eishockeyfans ;)
DAS finde ich gerecht!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

10.08.2013 17:10
#86 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten

Der "Ruhm und Ehre-Poet" wird doch im BN Forum nicht mehr geliebt.

Irgendeiner muß ihm aber doch eine Heimat geben..............

Ich empfehle das eishockey.net Forum. Das hat das entsprechende Niveau.


red-deer Offline

Baby Löwe

Beiträge: 36

10.08.2013 22:23
#87 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten

Lieber Fatality, die Agrarökonomen sind die studierten unter den Bauern ;) Unterstellst du uns Intelligenz :P


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

11.08.2013 00:29
#88 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten

Wisst ihr was das lustige dabei ist, Nauheim wird nie da hinkommen wo die Huskies und die Löwen schon waren.
Und zwar in der DEL.
DEL 2 wird das maximale für die Kurstädter sein und bleiben, und sie werden immer hoffen drin zu bleiben in dieser Liga.
Alleine das wird auf Dauer schon schwer genug.
Wenn in den nächsten Jahren finanzkräftigere Clubs nachrücken, wird es für Nauheim immer schwerer werden die Klasse zu halten.
Es sei denn das man irgendwo auf dem Feld einen Goldesel findet, was ich nicht glaube.
Ich gönne euch den Aufstieg, da ihr verdient aufgestiegen seid.
Aber das ist eine realistische Einschätzung von mir, weil ein gewisses Potential für den Standort Nauheim beschränkt ist.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

11.08.2013 02:54
#89 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten

Genau, gönnt den Rübenbauern doch den Titel Oberligameister, lehnt euch zurück und denkt an den Titel, den uns keiner mehr nimmt ;-) Da werden die, aktuell etwas hochnäsigen, Teufelchen nie hinkommen und auch in mittelfristiger Zeit wird sich das Blatt wieder gewaltig wenden und in der Wetterau wird wieder alles beim Alten sein, wenn man dauerhaft gegen Underdogs vor 800 Zuschauern spielt, wie wir es jetzt noch ein Jahr tun - nur vor größerem Publikum. Seht's gelassen, denn Hochmut kommt vor dem Fall. Also lieber "Oberligameister", ich hoffe ihr seid dann auch 2014/2015 noch für ein paar Derbies in der DEL2 und es heißt wieder "Lets Play Bad Nauheim Hockey" ...oder so. Wie ich diese Smileys doch liebe...


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

11.08.2013 06:47
#90 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten

Zitat von red-deer im Beitrag #87
Lieber Fatality, die Agrarökonomen sind die studierten unter den Bauern ;) Unterstellst du uns Intelligenz :P

Ich wollte nur nicht ganz unhöflich sein


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 176
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 13123
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
47 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 7440
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3251
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12370
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 827
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 807
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software